1 | Über mich

Ernährungsberatung Jelan FrogaMein Name ist Jelena Froga, geboren 1987. Nach dem Abitur führte mich mein Ausbildungsweg erst einmal zum Musikstudium. Nach dessen erfolgreichen Abschluss habe ich meine Karriere als Pianistin begonnen. Doch das sollte nicht alles sein.

Da ich schon recht früh meine Begeisterung für eine gesunde Ernährungsweise, das Kochen und das Interesse an Lebensmitteln entdeckt habe, begann ich parallel mein zweites Studium der Ernährungsberatung.

Nach dem Abschluss des Studiums mit 1,0 und Verleihung des Zertifikats „Ernährungsberaterin” habe ich mich selbstständig gemacht.

Die Kenntnisse und Fähigkeiten aus der Musik helfen mir auch als Ernährungsberaterin, auf eine kreative und ganzheitliche Weise neue Wege zu Problemlösungen zu finden. So kann ich mich sehr gut in die Emotionen und Situationen anderer Menschen einfinden.

„Ausgewogene Ernährung – Schlüssel zum Erfolg.”

Es ist schwierig, geliebte Gewohnheiten abzulegen. Doch je besser ich meine Kundinnen und Kunden verstehe, umso erfolgreicher gelingt es, gemeinsam eine Strategie für eine gesundere Lebensweise zu erarbeiten und langfristig zu verankern. Damit meine Kundinnen und Kunden mit Zuversicht, Freude und vor allem viel Genuss bei der Sache sind – und bleiben. Für mehr Lebensqualität durch eine gesündere Lebensweise.

Ausgewogene Ernährung – das ist mein Schlüssel für eine genussvolle und wohltuende Ernährung. Gerne helfe ich Ihnen dabei, diesem Satz Leben zu geben und damit auch Ihren persönlichen Schlüssel zum Erfolg zu finden.